Coaching Michael Kirchner, Heidelberg
Ein selbstbestimmtes Leben ist einfacher, als Du denkst

Über mich


Nach meinem Diplom an der Uni Hannover habe ich viele Jahre als Business-Trainer und Coach in der grafischen Industrie gearbeitet.

Dabei habe ich ein Team von 10 Mitarbeitern geführt und war verantwortlich für Projekte in den Bereichen Organisationsberatung, Change Management und Personalentwicklung in Europa, Asien und USA.

Im Anschluss daran habe ich mich selbständig gemacht, um meine eigenen Projekte und Ideen umsetzen zu können.

Ich bin zertifizierter Coach mit einer Ausbildung nach den ethischen Standards und Kernkompetenzen der International Coach Federation (ICF). Meine Prüfung habe ich bei der WTM Management Consulting GmbH abgelegt.


Was meine Kunden sagen

Kunden-Namen werden mit ausdrücklichem Einverständnis genannt!


"Du hast mich mal wieder auf Kurs gebracht, so dass ich mit neuem Schwung meine Ziele angehe."

Stefan Leonhardt


"Ich habe unheimlich viel Energie mitgenommen und bin voller Tatendrang.

Christian Rudolph


"Nochmals tausend Dank für das tolle Coaching und deine ganzen hilfreichen Tipps. Es hat mir wirklich weitergeholfen und den richtigen Anstoß gegeben, die Dinge, die für mein Business wichtig sind, anzugehen!"

Rebecca Pairan


"Michael war gut vorbereitet, hatte sich meine Website und mein Angebot angesehen und sich viele Gedanken gemacht. Da war alles mit dabei, Zielkundschaft, weshalb ein Angebot nicht zu breit gefächert sein soll und er zeigte mir auch die Probleme mit meiner Website auf.

Preisfindung, Positionierung und Marketing sind nur ein paar wenige Stichwörter. Ich hatte ein Aha-Erlebnis nach dem anderen. Zum Schluss wurden die Tasks für die nächsten Tage und Wochen auf einer Flipchart notiert. Mit einem großen Stück Papier und vielen Aufgaben verabschiedete ich mich von Michael und machte mich auf den Weg zurück in die Schweiz.

Hat mir das Coaching etwas gebracht? Unbedingt! Ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Ich habe Michael als freundlichen und engagierten Coach kennen gelernt, der es versteht, sein Wissen so zu teilen, dass der andere es auch versteht.

Gestern meldete sich Michael und fragte, wie es mir geht und ob ich noch etwas brauche. Bald kommt der Termin für das Nachbearbeitungs-Gespräch und ich freue mich schon sehr darauf.

Vielen Dank, Michael, du hast mir sehr geholfen."

Gabriella Wetli


Kunden-Namen werden mit ausdrücklichem Einverständnis genannt.

Selbstverständlich ist bei meinen Coaching-Gesprächen absolute Vertraulichkeit sichergestellt!

Melde Dich bitte einfach bei mir und vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Meine Telefonnummer lautet: 06221 - 879526, per eMail erreichst Du mich unter info@omori.de

Ich freue mich drauf.

(Ich spreche Dich hier auf der Website mit einem wertschätzenden "Du" an und freue mich, wenn Du das am Telefon auch machst.)